Viola/Bratschelehrer Silviya Todorova

Bratschelehrer - Silviya Todorova
Bratscheunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1070 Wien
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Bratsche Ausbildung

Ich bin eine Absolventin von der "Universität für Musik und darstellende Kunst" Wien mit großer pädagogischen und Bühnenerfahrung und biete Bratschenunterricht für Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche. Wenn Ihr Kind Lust und Freude hat Bratsche zu lernen, würde ich mich sehr freuen ihm beizubringen, wie man mit Körper, Geist und Seele musiziert. Gerne vorbereite ich auch Leute, die Aufnahmeprüfung an einer Musikinstitut machen wollen.

Alle Infos finden Sie auf: www.musikunterricht-wien.com

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.