E-Basslehrer Musikpunkt.Nürnberg

Basslehrer - Musikpunkt.Nürnberg
Bassunterricht in Nürnberg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 90459 Nürnberg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

//E-Bass und Kontrabass Unterricht//

Moritz Graf wurde 1993 in Passau geboren.

Früh erhielt er den ersten Klavierunterricht und wechselte im Alter von 15 Jahren zum E-Bass.

Während der kaufmännischen Ausbildung und dem darauffolgenden Bundesfreiwilligendienst begann er sich für die Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen vorzubereiten. In diesem Zuge erhielt er 2012 Lehrpraxisunterricht an der Anton-Bruckner-Privatuniversität unter der Betreuung von Prof. Helmut Schönleitner.

Ab 2013 studiert Moritz an der HfM Nürnberg E-Bass und Kontrabass bei Prof. Rudolf Engel und Christian Diener.

Es folgten Workshops und Masterclasses bei Dick Oatts, Bob Mintzer, Ernie Watts, Michael Formanek, Matt Penman und Henning Sieverts.

2017 schloss er sein künstlerisch-pädagogisches Studium mit dem Grad Bachelor of Music ab.

Derzeit ist Moritz als Bassist der Band „Koala Kaladevi“ an deren Konzerten und Produktionen sowie zahlreichen anderen Formationen beteiligt und studiert Master für Jazz-Bass an der HfM Nürnberg. Unterrichtend ist er am Musik.Punkt in Nürnberg tätig.

www.musik-punkt.de 0175/1541392

Musikschule

www.musik-punkt.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.