E-Basslehrer Ingo Puhl

Basslehrer - Ingo Puhl
Bassunterricht in Köln


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 50672 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

Ich bin durchgehend seit über 15 Jahren als Live- und Studio-Musiker unterwegs. Durch meinen Einsatz bei vielen verschiedenen Projekten aus fast allen Genres kann ich mich sehr gut auf die Wünsche und den Geschmack der Schüler einstellen und die Unterrichtseinheiten dementsprechend interessant und motivierend gestalten ohne dabei zu vergessen auf was es beim E-Bass wirklich ankommt.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.