Gitarrelehrer Maximilian McMillan

Gitarrenlehrer - Maximilian McMillan
Gitarrenunterricht in Köln


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51105 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gitarren Ausbildung

Ich spiele nun schon seit 11 Jahren Gitarre und durfte auch schon viel Erfahrung in Bands sammeln. Angefangen habe ich mit Akustischer Gitarre aber habe ziemlich schnell mit E-Gitarre weitergemacht. Die gängigen Rock, Hard Rock und Heavy Metal Techniken gehören zu meinem Repertoire. Zudem schreibe ich sehr gerne Riffs und auch Songs zum üben.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.