Gesanglehrer Maximilian McMillan

Gesangslehrer - Maximilian McMillan
Gesangsunterricht in Köln


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 51105 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gesangs Ausbildung

Angefangen habe ich mit 3 Jahren Gesangsunterricht im Bereich Rock/Pop und anschließend Klassischen Gesang. Solistisch stand ich bereits auf der Bühne mit Liedern von Schubert aber unter anderem auch mit umarrangierten Songs von Bon Jovi. In Bands durfte ich auch schon viel Erfahrung sammeln im Bereich Hard Rock und Heavy Metal. Zudem habe ich mehrere Jahre im Chor gesungen und habe eine kleine Chorleiterausbildung hinter mir.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.