Gesanglehrer Andrea Mink

Gesangslehrer - Andrea Mink
Gesangsunterricht in Regensburg


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 93053 Regensburg
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gesangs Ausbildung

strong text Ich bin Profisängerin und habe viel Bühnenerfahrung gesammelt. Von Klassik (Belcanto) bis Pop (Belting) unterrichte ich sehr gerne interessierte Anfänger/Fortgeschrittene (auch Vorbereitung zur Gesangsaufnahmeprüfung) & Profis.

Musikschule

Hallo,

ich bin Opern- & Musicalsängerin und habe viel Erfahrung auf den Brettern, die die Welt be/deuten gesammelt. Von der alten unwiderstehlichen Belcantotradition des Gesangs bis zur heutigen Beltingtechnik für Pop/Musicalgesang unterrichte ich sehr gerne interessierte *Anfänger, *Studienanfänger, die sich auf die Aufnahmeprüfung im Fach Gesang vorbereiten, *Fortgeschrittene und Profis. Kontakt: am-belcanto@email.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.