Schlagzeuglehrer Jonas Hipper

Schlagzeuglehrer - Jonas Hipper
Schlagzeugunterricht in Köln


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 50670 Köln
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Schlagzeug Ausbildung

Jahrelanger Unterricht und 10 Jahre Banderfahrung ermöglichen es mir einen individuellen Schlagzeuger aus dir zu machen. Es geht dabei nicht nur um Technik und Notenlesen, sondern darum einen unverwechselbaren Stil zu entwickeln der dich als Schlagzeuger hervorhebt. Durch meinen Beruf als Musikproduzent und Komponist besteht bei Interesse auch die Möglichkeit eigene Songs aufzunehmen und zu produzieren. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht und wir machen eine Probestunde! :)

Musikschule

Musikproduzent für Jingles, Filmmusik und Songs verschiedener Genres. Ich spiele Schlagzeug, Gitarre, Bass und gehe den Unterricht ganzheitlich an und bringe bei wie man selbstständig eigene Ideen musikalisch umsetzt. Ich produziere hauptsächlich in meinem Homestudio, welches auch den Unterrichtsraum darstellt. 3 Gitarren, 1 Bass, 1 Piano, Mikrofone und weiteres Studioequipment warten darauf von dir gespielt zu werden! Generell geht es in meinem Unterricht um Komposition, ich gebe aber auch Schlagzeugunterricht bei den Schülern. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht! :)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.