Schlagzeuglehrer Marcel Rabeneck

Schlagzeuglehrer - Marcel Rabeneck
Schlagzeugunterricht in Salzkotten


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 33154 Salzkotten
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Hey Leute, Ich biete absofort Schlagzeug Unterricht in Paderborn an. Zu mir: ich spiele seit ca. 9 Jahren Schlagzeug und studiere momentan MusikWissenschaften an der Uni Paderborn. Auf der Bühne trifft man mich auch live mit den Jungs der Band "Beastless"!

Der Unterricht findet in Paderborn, nahe der Uni,statt. Ein Instrument ist vorhanden! Bei weiteren Fragen nicht schüchtern sein, da stehe ich natürlich gern zur Verfügung! :) Ich freue mich auf Euch!

Hier ein paar Links: https://www.facebook.com/beastlessmusic/ https://www.facebook.com/marcel.rabeneck

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.