Schlagzeuglehrer Carsten Steffens

Schlagzeuglehrer - Carsten Steffens
Schlagzeugunterricht in Solingen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 42719 Solingen
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Schlagzeug Ausbildung

Ich arbeite seid 30 Jahren als professioneller Drummer und Percussionist.Ich habe sowohl Live als auch Studioerfahrung über die ganze Zeit meiner Tätigkeit.Ich hab mehrere Preise und Auszeichnungen für meine Arbeit erhalten und was das wichtigste ist, ich liebe dieses Instrument und Musik an Sich. Das möchte ich gerne weiter geben und mit jedem teilen der das möchte.

Musikschule

Ich spiele seid meinem 5 Lebensjahr Schlagzeug und arbeite nunmehr seid rund 30 Jahren als Profi Drummer Live und im Studio. Ich habe in sehr verschiedenen Bands gespielt,vom Jazz und Blues Trio über eine Flamenco Nuevo Band bis hin zu Rock / Pop und Hip Hop Bands. Ausser KLassik habe ich alles gemacht was es zu spielen gibt.Ich habe in Arnhem am Konservatorium bei Rene Creemers und Joop van Erven studiert und tolle Kontakte zu anderen Musikern geknüpft. Der Unterricht findet in meinem Tonstudio "rockcitystudios.de " statt. Mit Aufnahmemöglichkeiten für jeden Schüler/in.Ich freue mich auf euch, also keine Scheu einfach bei mir melden. Euer Carsten Steffens

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.