E-Basslehrer Stephen Schmidt

Basslehrer - Stephen Schmidt
Bassunterricht in Bremerhaven


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 27568 Bremerhaven
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Ja

Bass Ausbildung

Ich wurde als Jugendlicher mehrere Jahre an klassischer Gitarre ausgebildet.

Ich habe dann als Bassist mehrere Jahre in einer Rockband gespielt, auf kleineren Festivals im Grossraum Bremen, aber auch in Mainz, Essen und Berlin.

Ich unterrichte beide Instrumente (g/b), ohne und mit Noten. Kein Metal - aber sonst eigentlich alles.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.