Violine/Geigelehrer Stefan Maier

Geigenlehrer - Stefan Maier
Geigenunterricht in München


23€ bis 35€ pro 45 Min.


9 von 10

bei 2 Bewertungen
PLZ / Stadt 80337 München
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein
Musiklehrer 5

Geigen Ausbildung

Ich habe Geige an der Universität studiert und unterrichte seit 13 Jahren alle Altersstufen, vom Anfänger bis zum Profi. In meiner Freizeit spiele ich auch in einem privaten Ensemble, mit dem ich regelmäßig vor Publikum auftrete. Ich unterrichte wahnsinnig gerne und schaffe so eine zwanglose Atmosphäre während des Musikunterrichts. Die erste Probestunde ist gratis, also gerne unverbindlich anfragen und Kennenlernen. Ich freue mich von dir zu hören.

Musikschule

Ich bin ein ausgebildeter Musiklehrer, mit langjähriger Erfahrung und Spaß am Instrument :)

Stefan Maier

Martin Geiger

Violine/Geige - Viola/Bratsche

Sebastian Reiser

Violine/Geige - Viola/Bratsche

Maxi Meier

Violine/Geige - Viola/Bratsche

Michael Maier

Violine/Geige - Viola/Bratsche

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.