Klavierlehrer Sabine Hub

Klavierlehrer - Sabine Hub
Klavierunterricht in Bad Bellingen


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 79415 Bad Bellingen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Klavierstudium bis 1989 an der Staatlichen Musikhochschule Freiburg/Brsg. bei Vitali Margulis, Rosa Sabater und Elza Kolodin.

Lehrtätigkeit seit 1991 an verschiedenen Musikschulen und privat. Aktuell unterrichte ich an der Städtischen Musikschule in Lörrach.

Musikschule

Liebe Schülerinnen und Schüler

Bist du neugierig auf spielerischen, individuellen und professionellen Klavierunterricht? Durch meine Leidenschaft für Musik und das Vermitteln von Fertigkeiten am Klavier ist es mir möglich, gemeinsam mit dem Schüler das passende Unterrichtskonzept zu entwerfen , seine Schwächen zu stärken und seine Stärken zu stabilisieren. Die Bandbreite der Literatur reicht von Klassik und Pop bis Ethno und Jazz.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.