Gitarrelehrer Reiko Hauser

Gitarrenlehrer - Reiko Hauser
Gitarrenunterricht in Issum


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 47661 Issum
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gitarren Ausbildung

Ich unterrichte seit 2004 an der Städtischen Musikschule Kamp-Lintfort sowie an der Plug&Play Musikschule Geldern. Meine musikalischen Schwerpunkte sind Rock, Metal, Blues sowie Fingerstyle, Singer/Songwriter. Meine Ausbildung zum Musikschullehrer machte ich an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.