Gitarrelehrer Julius Schüler

Gitarrenlehrer - Julius Schüler
Gitarrenunterricht in Magdeburg


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 39104 Magdeburg
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Die Gitarre/E-Gitarre spiele ich mittlerweile seit 11 Jahren und habe sie mir größtenteils selbst beigebracht. Immerhin hat es zu einen paar kleinen Auszeichnungen bei Singer/Songwriter-Wettbewerben gereicht und für Bandbegleitungen. Die Theorie und Technik ist mir vor allem durch Keyboardunterricht an der Musikschule bekannt, sowohl über meinen Vater, der Musiklehrer ist. Da ich die Verwendung der Gitarre eher nicht in der Klassik sehe, werde ich auch lieber die Grundlagen so vermitteln, dass man sich in ca. einem halben Jahr problemlos ans Lagerfeuer setzen können sollte.

Musikschule

Hallo, eigentlich habe ich nur Keyboard wirklich gelernt - 8 Jahre an der Musikschule, nachdem ich den obligatorischen Melodika-Unterricht an der Musikschule hinter mich gebracht hatte. Da mein Lehrer nie nur auf das Keyboard beschränkt war, spielte ich schon damals Klavier und Orgel. Seit nunmehr mittlerweile 11 Jahren spiele ich Gitarre/E-Gitarre, welche ich mir großteils selbst beigebracht habe, wobei die Theorie durch das Keyboard sehr geholfen hat. Neben der Geige spiele ich alle Instrumente mehr oder weniger gut, welche mir gerade noch so in die Hände fallen: Ukulele, Flöte, Nasenflöte, Cajon, Waschbrett und alles was man noch zum Musikmachen verwenden kann. Von den klassischen Stücken, über Filmmusik bis hin zu aktuellen Songs spiele ich eigentlich alles und würde die Musikauswahl auch gern immer meinen Schülern überlassen. Denn letztlich soll es Spaß machen. Eigentlich bin ich aber Doktorant für mittelalterliche Geschichte, auch wenn ich die Musik niemals vernachlässigen kann =)

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.