Tonsatz/Gehörbildunglehrer Moritz Hauk

Gehörbildungslehrer - Moritz Hauk
Gehörbildungsunterricht in Fürth


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 90763 Fürth
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gehörbildungs Ausbildung

Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung, Satztechnik, Orchestrierung & Arrangement

Musikschule

Ich unterrichte nun seit 12 Jahren privat, sowie an Musikschulen, leite Ensembles und Gruppen.

Einzelunterricht Gruppenunterricht Workshops Seminare

Ich stimme meinen Unterricht auf deine Ziele und Bedürfnisse ab! Am wichtigsten ist mir der Spaß am Bassspielen. Um diesen zu erhalten, dürfen natürlich auch kleine Herausforderungen nicht fehlen. Die Fortschritte am Instrument motivieren natürlich am meisten.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.