Cembalolehrer Joanna Wisniewska

Cembalolehrer - Joanna Wisniewska
Cembalounterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1030 Wien
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Cembalo Ausbildung

Diplomierte Musikpädagogin (Studium- Cembalo an der Kunstuniversität Graz und an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) bietet Cembalounterricht für Kinder, Schüler und auch für Erwachsene. Ich habe Schulpraktikumausbildung abgeschlossen und habe viele Jahre Erfahrung mit Nachhilfeschülern. Die Unterrichtstunden können in Deutsch, Englisch und Polnisch sein. Hausbesuch ist auch möglich.

45 Minuten/25 Euro 60 Minuten/30 Euro

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.