Klavierlehrer Jakob Roters

Klavierlehrer - Jakob Roters
Klavierunterricht in München


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 81379 München
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Klavier Ausbildung

Mein Name ist Jakob Roters, ich bin freischaffender Musiker und bewerbe mich hiermit als Lehrer für Klavier und Cello Unterricht bei Ihrer Musikschule. Als Sohn einer Klavierlehrerin mit über 80 Schülern, begann ich mit 11 Jahren bereits Klavier und Cello zu unterrichten und studierte Cello mit Nebenfach Klavier bei Prof. Julius Berger an der Augsburger Universität.  Ich bin als Cellist performativ, sowie als Studiomusiker mit Ensembles, Musiktheater, u.a. der Staatsoper und vielen verschiedenen Künstlern und Komponisten regelmäßig involviert.

Musikschule

Meine Musikschule ist ein Künstleratelier wo ich täglich übe, Proben statt finden und ich Klangaufnahmen für Filme und Musik erstelle.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.