Schlagzeuglehrer Ariyan Rezaei

Schlagzeuglehrer - Ariyan Rezaei
Schlagzeugunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1220 Wien
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Schlagzeug Ausbildung

Ich spiele seit 11 Jahre E-gitarre. ich habe mit einem Lehrer selbst angefangen, ein paar jahren dannach mir selbst weiter beigebracht, und dann im Konservatorium mein Technique und Theory im Musik erweitert. Bin seit 5 Jahren auch ein aktive Band-mitglied und Komponist bei Akten sowie "Deathtale", "Hog Meets Frog", "Kyojin", "Lornsund" und "Descendant Of The Wolf". Neben E-Gitarre spiele ich auch seit 6 Jahren Schlagzeug und war für 3 Jahren der Schlagzeuger von "Concreo". Nach meine Konservatorium ausbildung in Jazz, habe ich mich mit Tontechnik im Studio und Live auseinander gesetzt durch die Diplomkurs von SAE Institut. Dadurch, schätz ich dass ich gut ausgerüstet bin Anfänger und Fortgeschrittene helfen Ihre Instrument besser kennenzulernen und im weitere folge, mehr oder weniger "herschen". Ich biete meine Unterichten auch im Deutsch, sowohl wie Englisch. Ich find Technique, genauso wichtig wie Theory, Gehörbildung, Improvisation und Musikalität, und ich versuche bedacht auf das Einstellung und Prioritäten eines Schülers, auf alle diese Schwerpünkte parallel zu arbeiten.

Musikschule

Ich spiele seit 11 Jahre E-gitarre. ich habe mit einem Lehrer selbst angefangen, ein paar jahren dannach mir selbst weiter beigebracht, und dann im Konservatorium mein Technique und Theory im Musik erweitert. Bin seit 5 Jahren auch ein aktive Band-mitglied und Komponist bei Akten sowie "Deathtale", "Hog Meets Frog", "Kyojin", "Lornsund" und "Descendant Of The Wolf". Neben E-Gitarre spiele ich auch seit 6 Jahren Schlagzeug und war für 3 Jahren der Schlagzeuger von "Concreo". Nach meine Konservatorium ausbildung in Jazz, habe ich mich mit Tontechnik im Studio und Live auseinander gesetzt durch die Diplomkurs von SAE Institut. Dadurch, schätz ich dass ich gut ausgerüstet bin Anfänger und Fortgeschrittene helfen Ihre Instrument besser kennenzulernen und im weitere folge, mehr oder weniger "herschen". Ich biete meine Unterichten auch im Deutsch, sowohl wie Englisch. Ich find Technique, genauso wichtig wie Theory, Gehörbildung, Improvisation und Musikalität, und ich versuche bedacht auf das Einstellung und Prioritäten eines Schülers, auf alle diese Schwerpünkte parallel zu arbeiten

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.