Gesanglehrer Regina Hellmann

Gesangslehrer - Regina Hellmann
Gesangsunterricht in München


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 81375 München
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gesangs Ausbildung

Ich bin Dipl. Musicaldarstellerin und arbeite hauptberuflich seit 16 Jahren als Sängerin im Pop-und Rock Bereich. Bin selber oft auch im Ausland auf Tour mit verschiedenen Coverbands und arbeite sehr vielseitig im Musikgeschäft. Meine Unterrichtstätigkeit hat den Schwerpunkt Pop, Rock und Musical.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.