Akkordeonlehrer Peter Czermak

Akkordeonlehrer - Peter Czermak
Akkordeonunterricht in Steyr


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 4400 Steyr
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Akkordeon Ausbildung

Ich bin Musiker und Klavier- und Akkordeonlehrer. In meiner Kindkeit und Jugend hatte ich lange Jahre klassischen Musikunterricht erhalten. Nach dieser Ausbildung war es mir zwar gut möglich, Beethoven, Chopin etc. zu spielen - doch alles nur nach Noten! Als junger Student hatte ich die starke Sehnsucht nach einem freieren Musizieren. Immer mehr gelang es mir, von den Noten frei zu kommen und auch im Zusammenspiel mit anderen MusikerInnen ein offeneres Verständnis für Musik zu gewinnen. Mein musikalischer Bogen reicht nun von Klassik, über Wienerlieder, Tango, Klezmer bis zu Pop- und Rockstandards.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.