Klavierlehrer Musikschule Westerbeverstedt

Klavierlehrer - Musikschule Westerbeverstedt
Klavierunterricht in Beverstedt/Lunestedt


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 27616 Beverstedt/Lunestedt
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Klavier Ausbildung

Jahrgang 1969. Im Alter von 8 Jahren begann ich Gitarre zu spielen. Mit 10 Jahren kam das Klavier hinzu und mit 15 Jahren das Schlagzeug. Mit 18 Jahren interessierte ich mich für den Bass, der dann mein Hauptinstrument wurde. Es folgte ein Musikstudium im Fach Kontrabass / E-Bass , Schwerpunkt Jazz- und Popularmusik bei Prof. Detlev Beier an der Hochschule für Künste in Bremen mit Nebenfach Klavier.

Musikschule

Die Musikschule Westerbeverstedt bietet

Kontrabassunterricht E-Bassunterricht Schlagzeugunterricht Gitarrenunterricht E-Gitarrenunterricht Keyboardunterricht Klavierunterricht

Neben regelmäßigem Unterricht (mit Unterrichtsvertrag) ist auch der Erwerb von 5er - oder 10er-Karten möglich, die flexiblere Unterrichtszeiten und Unterricht nach Bedarf ermöglicht. Der Unterricht findet in Lunestedt statt

Da Menschen auf unterschiedliche Arten lernen, wird der Unterricht individuell auf die Bedürfnisse jeder Schülerin/jedes Schülers angepasst.

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, um mit dem Unterricht zu beginnen.

Notenkenntnisse können während des Unterrichtes praxisorientiert und spielerisch erworben werden, und auch ohne Notenfest zu sein ist schon ein gutes Stück Musik möglich.

Im Zentrum des Unterrichtes stehen der Spaß an der Musik und dem aktiven Musizieren sowie die Entfaltung der eigenen Kreativität.

Seit 2006 unterrichte ich an meiner eigenen kleinen Musikschule, der Musikschule Westerbeverstedt in Lunestedt, und habe große Freude am Vermitteln von Musik an große und kleine Menschen, die die Neugier, Lust und die Begeisterung für das Musizieren bereits mitbringen oder sich im Unterricht und zuhause beim Üben davon packen lassen.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.