Blockflötelehrer Monika Kern

Blockflötenlehrer - Monika Kern
Blockflötenunterricht in Düsseldorf


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 40599 Düsseldorf
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Blockflöten Ausbildung

Zertifizierte Musiklehrerin (Musikhochschulabschluss an der Robert-Schumann-Hochschule) mit langjähriger Erfahrung und fachlicher Kompetenz erteilt Instrumentalunterricht für Querflöte, Blockflöte und Klavier in Düsseldorf Süd für jedes Alter. - Einzel- und Gruppenunterricht - Mit großem Einfühlungsvermögen und pädagogischem Geschick liebevolle und ganzheitliche schrittweise Vermittlung der Funktionsweise der Instrumente und musikalischen Grundbegriffe - Learning by Doing - Lernen will gelernt sein; jedes Kind/jeder Erwachsene hat ein eigenes Lerntempo und eine ganz individuelle Art zu lernen, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt; es gilt, herauszufinden, wie lerne ich am besten, wie kann ich mich selber motivieren/ selbst verwirklichen, und wo behindere ich mich vielleicht selbst, indem ich mir z.B. zuviel abverlange...

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.