Korrepetitionlehrer Enrico Gerola

Korrepetitionslehrer - Enrico Gerola
Korrepetitionsunterricht in Bozen


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 39100 Bozen
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Korrepetitions Ausbildung

Ich habe Klavier, Violoncello, Komposition sowie Musikdidaktik am Konservatorium von Trient studiert, sowie Dirigieren bei Donato Renzetti an der Accademia Musicale Pescarese. Seit frühester Jugend begleite ich Sänger am Klavier, habe als zuerst als Korrepetitor mit verschiedenen Theatern sowohl in Italien (u.a. Triest, Pesaro, Bozen...) als auch international (Berlin, Paris, Los Angeles...) zusammengearbeitet, mittlerweile auch als Dirigent. Ich arbeite mit namhaften Künstlern zusammen, Sängern darunter Saimir Purgu, Nicola Ulivieri, Gemma Bertagnolli, Sara Mingardo und Dirigenten, darunter Gustav Kuhn, Antonino Fogliani...

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Maistr. 10
80337 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2017 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.