Klarinettelehrer Emir Radisevic

Klarinettenlehrer - Emir Radisevic
Klarinettenunterricht in Wien


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 1060 Wien
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Musikschule

Emir Radisevic Wurde 1993 in Sarajevo/ Bosnien und Herzegowina geboren. Seine erste musikalische Ausbildung erhielt er an der Musikschule in Tuzla/ Bosnien. Von 2008-2012 studierte er am Gymnasium für Musik in der Klasse von Dzenan Jusufovic( Sarajevo Philharmonic Orchestra). Noch während dieser Ausbildung nahm er bereits an vielen Projekten und Konzerten teil und arbeitete mit Professoren und Dirigenten wie Adnan Cico und Emir Nuhanovic von Sarajevo Philharmonic Orchestra. Seit 2012 studiert Emir an der Vienna Konservatorium in Wien und seit 2015 an der Kunstuniversität Graz/ Institut Oberschützen in der Klasse von Wolfgang Klinser. Im Laufe seiner musikalischen Ausbildung war er Presträger bei nationalen Wettbewerben für Klarinette und Kammermusik. Während seines Studiums besuchte er zudem diverse Meisterklasssen, u.a bei Charles Neidich, Sabine Meyer, Wenzel Fuchs und Mate Bekavac. Als Solist spielte er in Bosnien und Herzegowina, Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich, Italien, Deutschland( mit Jenaer Philharmonie), Frankreich und Belgien. Mit dem Duo Redzic Radisevic( Sanel Redzic, klassische Gitarre und Emir Radisevic, Klarinette) folgen auch heuer Auftritte in Deutschland und Belgien bei Internationalen Musikfestivals. Er ist Mitgleid des Orchestra Mobile Europa, des Austrolatin Orchestra, des GK Film Orchestra, des Philharmonie Con Spirito Vienna, des Cosmos Chamber Orchestra( USA/ Österreich) und seit 2016 er ist Solo Klarinettist des Moritzburg Festival Orchestra.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.