Querflötelehrer Dante Montoya

Querflötenlehrer - Dante Montoya
Querflötenunterricht in Saarbrücken


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 66111 Saarbrücken
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musikschüler
Leih-Instrument verfügbar Nein

Querflöten Ausbildung

Dante Montoya, Flötist und Diplomierter Musikpädagoge.

www.dantemontoya.com

Seit Jahren begleite ich meine Schüler auf dem Weg, sich auf diesem Instrument auszudrücken. Mit Spielfreude, Kreativität und Engagement erleben wir zusammen, was Musik alles zu bieten hat. Dabei liegt es mir am Herzen, dass die Schüler die "Basics" und Grundtechnik richtig erlernen, denn nur so kann man sinnvoll weiter in die Musikwelt eintauchen.

Ich gestalte den Unterricht für jede/n Schüler/in individuell und nach Maß, so dass die besten Ergebnisse erzielt werden können. So richtet sich mein Unterrichtsangebot sowohl an Kinder als auch an Erwachsene jeden Alters, an Berufstätige, an Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. Sei es als Vorbereitung auf Vorspiele, Wettbewerbe oder auf ein Musikstudium. Als qualifizierter Diplompädagoge und aktiver Musiker versichere ich Ihnen, dass Sie bei mir in guten Händen sind.

Besuche meine Homepage und erfahre näheres über mich und den Querflötenunterricht. Du kannst Ausschnitte aus meinen Konzerten hören oder dich über meine nächsten Auftritte informieren!

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.