Gitarrelehrer Daniel Tschoepe

Gitarrenlehrer - Daniel Tschoepe
Gitarrenunterricht in Wilhelmsdorf


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 88271 Wilhelmsdorf
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gitarren Ausbildung

Seit über 20 Jahren biete ich ein modernes individuelles Unterrichtskonzept an. Für jeden Schüler wird der Unterricht auf die persönlichen Wünsche und Ziele abgestimmt. Mit absoluten Anfängern und Kinder zwischen 6 und 10 Jahren entwickle ich ein offenes Unterrichtskonzept das nicht auf die typischen Lehrbücher festgelegt ist. Ich versuche immer die eigene Motivation der Schüler zu fördern.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.