Gitarrelehrer Der Saitenzieher

Gitarrenlehrer - Der Saitenzieher
Gitarrenunterricht in Kiel


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 24103 Kiel
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Gitarren Ausbildung

Hallo und moin moin an Alle, die schon immer mal die Kunst des Gitarrenspielens beherrschen wollten. Bei mir werdet Ihr das Gitarrenspiel von Anfang an, schnell, präzise und sorgfältig zu fairen Preisen erlernen.

Ich spiele seit über 16 Jahren die Elektrische und Akustische Gitarre, und seit 9 Jahren bin ich der Gitarrist der Kieler Band Diebesgut. Ich kann Dich also durch meine langjährige Erfahrung am Instrument und auf der Bühne routiniert der Gitarre näher bringen.

Im Unterricht stelle ich Dir immer ein individuelles Trainingsprogramm zusammen, und kann Dir jederzeit Hilfestellung bei Haltung, Fingerstellung, Motivation usw. geben. Zusätzlich zu meinen Übungen und Songs habe ich einige sorgfältig ausgesuchte Lektüren, die ich auch gerne im Unterricht benutze.

Na, neugierig geworden? Kribbelt es in den Fingern?

Dann ruf mich einfach an oder schreib mir doch ´ne E-Mail.

DIE 1. STUNDE IST GRATIS!!!

Gruppenunterricht bis 3 Personen (Vorteilspreis)

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Beste Grüße, Tobi

https://www.facebook.com/DerSaitenzieher

Impressum

"Der Saitenzieher" Tobias Ahmed Jungfernstieg 12, 24103 Kiel Tel.: 0157 30 29 24 23 Email: tobi@der-saitenzieher.de Steuer-Nummer: 20/001/64372 /Finanzamt Kiel Nord

Musikschule

Hallo und Moin moin an Alle, die schon immer mal die Kunst des Gitarrenspielens beherrschen wollten. Bei mir werdet Ihr das Gitarrenspiel von Anfang an, schnell, präzise und sorgfältig zu fairen Preisen erlernen.

Ich spiele seit über 16 Jahren die Elektrische und Akustische Gitarre, und seit 9 Jahren bin ich der Gitarrist der Kieler Band Diebesgut. Ich kann Dich also durch meine langjährige Erfahrung am Instrument und auf der Bühne routiniert der Gitarre näher bringen.

Im Unterricht stelle ich Dir immer ein individuelles Trainingsprogramm zusammen, und kann Dir jederzeit Hilfestellung bei Haltung, Fingerstellung, Motivation usw. geben. Zusätzlich zu meinen Übungen und Songs habe ich einige sorgfältig ausgesuchte Lektüren, die ich auch gerne im Unterricht benutze.

Na, neugierig geworden? Kribbelt es in den Fingern?

Dann ruf mich einfach an oder schreib mir doch ´ne E-Mail.

DIE 1. STUNDE IST GRATIS!!!

Gruppenunterricht bis 3 Personen (Vorteilspreis)

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Beste Grüße, Tobi

https://www.facebook.com/DerSaitenzieher

Impressum

"Der Saitenzieher" Tobias Nissen Jungfernstieg 12, 24103 Kiel Tel.: 0157 30 29 24 23 Email: tobi@der-saitenzieher.de Steuer-Nummer: 20/001/64372 /Finanzamt Kiel Nord

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.