Tonsatz/Gehörbildunglehrer Thilo Abend

Gehörbildungslehrer - Thilo Abend
Gehörbildungsunterricht in Osnabrück


10€ bis 22€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 49082 Osnabrück
Schüler Niveau Anfänger bis Fortgeschritten
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Gehörbildungs Ausbildung

Liebe Musikfreunde,

mein Name ist Thilo Abend und ich studiere Musik an der Universität Osnabrück. Darüber hinaus spiele ich bereits seit vielen Jahren Klavier und kenne mich im Bereich des Tonsatzes und der Gehörbildung aus. Da ich in meinem Wochenplan noch Zeit finde, bin ich in der Lage, diesen mit weiteren Privatschülern zu füllen, daher würde ich mich freuen, wenn sich hier noch der eine oder andere finden ließe. Dabei sollte der Schüler mindestens 12 Jahre alt sein.

Ich bin darüber hinaus auch bereit, generelle Nachhilfe im Fach Musik zu geben.

Wenn Ihr, liebe Musikfreunde, Interesse an der Musiktheorie oder der musikalischen Ausbildung im allgemeinen habt und dazu noch aus der näheren Umgebung von Osnabrück kommt, dann schreibt mich gern an! Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Bis dahin verbleibe ich mit musikalischen Grüßen

Thilo Abend

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Maistr. 10
80337 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2017 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.