Cellolehrer Regina Wilke

Cellolehrer - Regina Wilke
Cellounterricht in Rheinzabern


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 76764 Rheinzabern
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Cello Ausbildung

Ich spiele seit mehr als 30 Jahren Cello, habe studiert, auch historische Aufführungspraxis und Improvisation. Habe meine ganz eigene Art dieses wundervolle Instrument zu bedienen und ihm meine oder auch andere Musik zu entlocken. Besuch einfach mal meine Website: www.cellirium.de

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.