Klavierlehrer musik am rosengarten - Perdita Witsch

Klavierlehrer - musik am rosengarten - Perdita Witsch
Klavierunterricht in Bad Neuenahr


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 53474 Bad Neuenahr
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Nein

Musikschule

Ich bin seit 1990 in Köln als freiberufliche Musikerin und Musiklehrerin tätig. Neben meiner kammermusikalischen Tätigkeit als Pianistin habe ich im "musikunterricht am ebertplatz" vielen Schülern meine Begeisterung für das Musizieren vermittlen können. In Bad Neuenahr biete ich mit "musikunterricht am rosengarten" interessierten Menschen allen Alters die Gelegenheit Musikunterricht in privater Atmosphäre zu erleben. Meine Unterrichtszeiten am Wochenende bieten besonders Berufstätigen die Möglichkeit entspannt ihr Hobby zu erlernen.

Gerne stehe ich für ein Beratungsgespräch oder eine unverbindliche Probestunde bereit.

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.