Cellolehrer Matthias Hejlik

Cellolehrer - Matthias Hejlik
Cellounterricht in Jena


ab 36€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 07743 Jena
Schüler Niveau Anfänger bis Profi
Unterrichtsort Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Cello Ausbildung

Ich habe Cello mit Diplom (Solistenstudium) in Berlin an der HfM "Hanns Eisler" studiert. Berufserfahrung als Orchestermusiker, Solist, Kammermusiker, in Bands und natürlich als Lehrer gesammelt. Außerdem bin ich immer unterwegs um neue Methoden des Lernens zu erfahren und zu testen.

Musikschule

Wenn Du effektiv Cello lernen willst und das ganze auch noch amüsant passiere soll, dann bist Du bei mir richtig. Die hinweise kommen direkt, die Bilder sind bunt, die ich Dir als Vergleich gebe, der Ton freundschaftlich, locker oder manchmal auch...

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.