Schlagzeuglehrer Konstantin Jung

Schlagzeuglehrer - Konstantin Jung
Schlagzeugunterricht in Düsseldorf


23€ bis 35€ pro 45 Min.

PLZ / Stadt 40227 Düsseldorf
Schüler Niveau Anfänger
Unterrichtsort Beim Musikschüler / Beim Musiklehrer
Leih-Instrument verfügbar Ja

Schlagzeug Ausbildung

Aloha,

mein Name ist Konstantin und ich unterrichte Schlagzeug für Anfänger. Ich selbst spiele Gitarre seit 9 und Schlagzeug seit 11 Jahren. Für mich steht die Freude am Lernen im Vordergrund, denn meiner Meinung nach ist dies die Grundvoraussetzung für ein gelungenes Erlernen eines Instrumentes. Falls du Interesse hast, Gitarre oder auch Schlagzeug zu lernen, freue ich mich über eine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen Konstantin Jung

Kontakt

Hast du Fragen oder Anmerkungen, dann erreichst du uns unter folgenden Kontaktdaten.

MeinMusiklehrer24.de
Berchemstr. 60
80686 München

Vermittlungsportal und Unterrichtshelfer für professionellen Musikunterricht in ganz Deutschland.

Impressum - AGB - Datenschutz
eMail

Oder folge uns auf den sozialen Plattformen

© 2024 MeinMusiklehrer24.de
Musiklehrer Vermittlung in deiner Nähe.